Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAI SUSHI BAR ASIA KüCHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 513 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai Sushi Bar Asia Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 23:12 War top, schmeckt super
31 Mär 2024 um 9:15 Wie immer Super lecker...
28 Mär 2024 um 19:59 Bei uns haben die Kappa Makis gefehlt-enttäuschend
25 Mär 2024 um 11:40 Sushi ist wieder lecker gewesen. Auch die Sushi Bowl ist eine interessante Alternative dazu. Und Sie macht gut satt.
14 Mär 2024 um 19:44 War mal wieder richtig lecker :) bestelle echt gern den ich kann nur sagen echt lecker :) immer wieder gern :)
12 Mär 2024 um 19:04 Sehr sehr lecker die Bowl mit Lachs ... sowie der Rest der Karte wie sushi ... sommerrolle und co
8 Mär 2024 um 22:02 Das Essen war sehr lecker und schön warm. Nur die Lieferzeit war recht lang. Ansonsten alles super.
6 Mär 2024 um 18:03 Essen war mal wieder richtig super und hat auch echt gut geschmeckt und es war auch noch echt heiß :) ich kann nur sagen Lecker lecker :) Lieferant war auch sehr nett :) ich kann nur sagen immer wieder gern :)
6 Mär 2024 um 0:53 Ich war nicht zu Frieden gewesen da das Essen nicht so gut war